Und das macht Jana bei SpoFunnis, wenn alles normal läuft ….

Jana Fischer ist fester Bestandteil bei den SpoFunnis seit vielen Jahren. Zunächst als Teilnehmerin, dann aber schon bald als Mitarbeiterin. Sie ist bei fast allen Camps und beim Ferienprogramm dabei.

Ich bin bei den Camps und beim Ferienprogramm dabei und mag es total mich mit den Kindern zu beschäftigen. Beim Ferienprogramm schneide ich morgens, mit einigen anderen Mitarbeitern, das Gemüse und das Obst, damit die Kinder einen gesunden Snack essen können. Dann startet das Programm und nachdem die Kinder nach Hause gegangen sind, bin ich noch bei der Besprechung dabei. Die Camps mag ich ganz besonders, weil man viel erlebt und es nie langweilig wird. Man ist wie eine große Familie, die mit viel Spaß und Action eine schöne Zeit erlebt.
Grüße Jana

Mein Tipp für Euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von drive.google.com zu laden.

Inhalt laden

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.