Corinna´s Tage bei Sport&Fun und Sport&FunDigital

Corinna Limbach-Eichholz betreibt die Firma Kraftwegs-Fitness

Seit knapp 2 Jahren unterstützt sie die SpoFunnis, vor allem beim Hallenferienprogramm Sport&Fun und finanziell. Zuletzt war sie auch auch bei unserer Weltpremiere Sport&FunDigital am Start.

Corinna: Wenn man ein eigenes Geschäft hat, sollte man sich sozial engagieren-finde ich. Lange hab ich mir überlegt, wie ich das langfristig machen könnte und dann ist es bei einer Ferienbetreuung meines Sohnes einfach passiert: Herz verloren an eine Idee, eine Möglichkeit Kinder und junge Menschen für ein Miteinander zu gewinnen und Sport ohne Leistungsdruck zu machen. Angesichts dessen,dass mir selbst als Kind jegliche Möglichkeit zu Sport und solchen Veranstaltungen aus v.a. gesundheitlichen Gründen verwehrt blieb, verzauberte mich das Ganze.
Anfänglich war ich schlicht als ein zusätzlicher Programmpunkt drin, jetzt gehör ich dazu.
Ich habe die SpoFunnis derart schätzen und „lieben“ gelernt, dass ich, wann immer möglich, Spendenfitnessevents in meinem Geschäft durchführe und spende, wann immer es geht.
Für die Kinder überlege ich mir gerne viele Gute-Laune-Übungen-natürlich mit Blick auf ihre körperlichen Möglichkeiten im Wachstum.
Mit ihnen die Halle oder Saal zu rocken,mit ihnen zu schwitzen und ihr Lachen zu sehen und zu hören, ist einfach großartig. Sie müssen dabei nie die Besten sein, sondern einfach sie selbst.

Vielen Dank Corinna für dein tolles Engagament.

Ein Einblick in ihren Tag, wenn sie unsere Teilnehmer*innen bei SpoFunnis fit hält…

Und hier das Best-Of-Corinna während Sport&Fun digital

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.