Kevin´s Job bei SpoFunnis, wenn alles normal läuft…

Kevin Kersting ist seit 10 Jahren bei SpoFunnis, zunächst als Teilnehmer, seit einigen Jahren auch als Mitarbeiter.

Was mache ich eigentlich alles bei SpoFunnis?

“Ich bin oft beim Ferienprogramm sowie auch bei Camps dabei. Außerdem mach ich mit Mirko und Dennis jeden Dienstag mit ein paar Schülern aus der Realschule Teningen Sport und ich hänge immer die Banner für die SG-KT in der Halle mit Mirko auf. Am meisten Spaß bei SpoFunnis macht mir das Camp, weil es jedes Mal so cool und legendär ist. Man erlebt eine großartige Zeit und man kann neue Leute kennen lernen.”

Grüße von Kevin

 

Mein Tipp für Euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von drive.google.com zu laden.

Inhalt laden

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.