SpoFunnis ist wieder „online“! Die Homepage erstrahlt ab sofort in neuem, modernen Outfit

Nach einer langen Auszeit ist die Internetplattform von SpoFunnis wieder aktiv und „online“. Der Sport-, Fun-, und Erlebnisclub der SG Köndringen-Teningen e.V. unter sozialpädagogischer Leitung freut sich über den neuen, modernen Auftritt im Netz. Damit können auch Personen, die mit keinem Account bei sozialen Medien vertreten sind die Arbeit von SpoFunnis in Wort und Bild verfolgen. Die neue Online-Präsenz garantiert einen wichtigen Beitrag zur professionellen Außendarstellung von SpoFunnis.

Die Homepage wurde programmiert von der Offenburger Web-Agentur „webtofly“ unter Leitung von Stefano Montuschi sowie Samuel Heinz von der Firma „T3 Premium“. Das junge und motivierte Team erstellte die Homepage nach zeitgemäßen Kriterien mit vollem Einsatz und großer Energie. Außerdem wurde für den guten Zweck programmiert, indem 50 Prozent der Homepage-Kosten (in Höhe von 3000 Euro) von Profi-Informatikern gespendet wurde. Die zweite Hälfte der Ausgaben wurde von Spendern aus Teningen und Emmendingen übernommen. SpoFunnis bedankt sich für die finanzielle Unterstützung ohne die es keine neue Webseite geben würde.

Von nun an heißt es wieder aus Überzeugung: Herzlich Willkommen“ auf www.spofunnis.de.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.