Die SG Köndringen-Teningen und SpoFunnis trauern um Markus Keune!

Völlig überraschend und plötzlich verstarb der 1. Vorstand der Sg Köndringen-Teningen Markus Keune in der Nacht von Freitag auf Samstag. Ein Verlust, der nicht in Worte zu fassen ist und unbegreiflich erscheint.

Die ganze SG Köndringen-Teningen und die SpoFunnis sind in dieser schweren Zeit mit ihren Gedanken und Wünschen bei Markus Frau Catherina und seinem Sohn und aktiven Spieler Karl-Anton.

Markus Keune gilt als der Macher der SG der letzten 23 Jahre. Er übernahm Verantwortung in einer sehr schwierigen Zeit und lenkte den Verein mit seinem Führungsgeschick und seinem unermüdlichen Engagement als 1. Vorstand und als verantwortungsvoller Hauptsponsor durch unzählige Turbulenzen. Er hat die SG zu dem gemacht, was sie für uns alle ist:

Eine HANDBALLFAMILIE.

Die SpoFunnis wurden nicht zuletzt auf seine Inititiave 2003 gegründet. Er sah damals schon das Potential und die Notwendigkeit eine Abteilung zu gründen, in der Kinder und Heranwachsende durch Sport- und Erlebnispädagogik in ihren sozialen Kompetenzen gestärkt und an die Gesellschaft herangeführt werden.

Wir werden Markus ein Andenken bewahren, das er sich selbst geschaffen hat.

Ein Mann mit großem Herz und Kalkül. Ein Mann mit Verantwortungsbewusstsein und Wertschätzung für jede und jeden bei unserer SG. Ein Mann mit Weitblick und Verständnis für die Bedürfnisse eines jeden Mitglieds. Dabei immer handelnd im Interesse des Wohls unseres gesamten Vereins. Es geht eine Lücke auf, die größer nicht sein könnte. Wir werden versuchen diese zu schließen mit den Eigenschaften, die Markus Keune vorgelebt hat.

Lieber Markus, du fehlst.

Duner Bikel.

Deine SG Köndringen-Teningen
Dein SpoFunnis

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert