Platzschaffen mitz Herz

Danke an alle die uns Unterstützt haben, denn
mit der 48. Plazierung konnten wir uns 500 Euro sichern.

Am 01.04.2020 geht’s wieder los!
Aufräumen und Gutes tun:
Gespendet werden darf: Damen-,Herren-, und Kinderkleidung sowie Kuscheltiere und Schuhe.

… und so geht es:
Kleidung sammeln
Paketschein erstellen und Paket verschicken
Stimme für SpoFunnis abgeben unter:
https://voting.platzschaffenmitherz.de/voting-organization/voting-q4-2019/sg-koendringen-teningen/
Und SpoFunnis unterstützen.

2 Kommentare
  1. Dakino
    Dakino sagte:

    Klingt sehr gut und Glückwunsch zum 48. Platz. Das ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Ergebnis. War bei den letzten Aktionen leider nicht dabei und habe daher eine Frage. Würde gerne ein Paket verschicken, aber an welche Adresse eigentlich? Das wäre im Beitrag für Neulinge noch ganz gut gewesen 🙂

    Danke im Voraus!

    Antworten
    • Robert Korb
      Robert Korb sagte:

      Guten Tag
      wenn die Aktion wieder anläuft, dann kann man über http://www.platzschaffenmitherz.de eine Adress-Label für Hermes ausdrucken. Das Paket dann zu Hermes bringen und abgeben. Wir informieren sobald die Aktion weitergeht. Momentan legt der Anbietere eine Pause ein.
      Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
      Gruß
      Eure SpoFunnis

      Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.