Ferienprogramm in den Fasnachtsferien

Wir veranstalteten vom 28.02. bis 02.03.2022 in der Ludwig-Jahn-Halle und der Lechhalle in Teningen das Ferienprogramm Sport&Fun. Täglich erschienen zw. 30 und 40 Kinder zum sportlichen und spielerischen Angebot.

Weiterhin galten einige Corona-Maßnahmen. Die Teilnehmenden und Mitarbeitenden hatten sich aber schnell an die auch sonst gültigen Einschränkungen gewöhnt und so stand der Spaß und die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. Ballspiele, Teamspiele, Gerätelandschaften oder der Spielplatz-Besuch waren ebenso beliebt, wie das Tanz-Angebot in Kooperation mit dem TSC Teningen sowie mehrere Bastelstunden.

Unterstützt wurde das Ferienprogramm dankenswerterwiese wie gewohnt von der Metzgerei Feißt aus Teningen, „Obst- und Gemüse Nehls“ aus Freiburg sowie der Gemeinde Teningen.

Fotos von Sport&Fun_Fasnacht2022

Weiter geht es mit SpoFunnis-Aktivitäten in den Oster- und Pfingstferien 2022. Vom 19.04 bis 22.04.2022 sowie vom 7. bis 10. Juni findet „Sport&Fun“ ebenso statt wie in den Sommerferien vom 22.08 bis 9. September 2022. Der Teilnahme-Beitrag beläuft sich auf 5,50 €, Geschwisterkinder zahlen jeweils 5 €. Auch für diese Programme wird um Voranmeldung gebeten.

Ebenfalls freie Plätze sind noch beim Erlebniscamp 2022 verfügbar. Dieses findet vom 30.07 bis 06.08.2022 statt. Anmelden können sich Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren.

Anmeldung und Rückfragen sind möglich unter spuero@spofunnis.de sowie unter 07641/9379999. Weitere Informationen sind zu finden auf www.spofunnis.de.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.