Die SG Köndringen-Teningen/SpoFunnis sind Preisträger beim Sportjugend-Förderpreis 2020

Bereits zum wiederholten Male gewinnen die SG Köndringen-Teningen mit der Abteilung SpoFunnis einen Preis für “vorbildliche Vereine”.  Beim Sportjugend-Förderpreis 2020 wurden aus 556 Bewerbungen 83 Vereine ausgewählt, die zur Preisverleihung in den Europark nach Rust eingeladen werden. Wir freuen uns, dass wir dabei sind! Die Preisverleihung findet am 24. Juli 2021 statt.

Diesmal wurden unsere Aktivitäten prämiert, die SpoFunnis im Jahr 2020 trotz oder vor allem auch wegen der Corona-Krise durchgeführt hat.

Dazu zählen:

– digitales Ferienprogramm
– digitales Tagebuch der Mitarbeitenden
– Angebote für Kinder und Jugendliche unter erschwerten Bedingungen
– SpoFunnisHilft: Unterstützung für die Emmendinger Tafel und Seniorenheime in Teningen
– Bewegungs-Angebote für Kindergärten und Schulen “draußen” auch bei schlechtem Wetter
– Durchführung von Camps trotz Corona-Einschränkungen

Weitere Informationen hier!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.