1. Online-Neujahrsempfang der SpoFunnis

Wir starteten am 15. Januar 2021 in das neue Jahr mit einem Online-Neujahrsempfang. Eingeladen waren alle aktuellen Mitarbeitenden der SpoFunnis, selbstverständlich auch alle Junghelfer. Corona-bedingt und situationsgemäß mit Abstand – aber trotzdem alle gemeinsam vor dem Bildschirm – wurde das alte Jahr mit seinen Aktionen und Aktivitäten im Rückblick verabschiedet und das neue Jahr willkommen geheißen. Rückblickend wurde der tolle Einsatz der knapp 25 teilnehmenden Mitarbeitenden von SpoFunnis-Leitung Robert Korb gewürdigt. Trotz Corona-Einschränkungen konnten viele Aktivitäten durchgeführt werden, wenn auch in zum Normallfall angepasster Form.

Im Vorfeld erhielt jeder Teilnehmende am Neujahrsempfang ein „Diner-Paket“ für ein gemeinsames „Essen am Bildschirm“.

Abgerundet wurde der gemütliche Abend mit einem gemeinsamen Online-Spieleabend.

Die SpoFunnis danken der Metzgerei Feißt für das leckere Essen sowie der Firma Herget und EDEKA Kohler für süße Überraschungen.

Weitere Infos zum aktuellen Programm unter spuero@spofunnis.de sowie unter 07641/9379999

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.