Normaler Mittwoch von Inge Sydow, Mitarbeiterin im Spüro

Inge Sydow ist seit vielen Jahren Mitarbeiterin im Büro und bei Tages-Events

Ein normaler Mittwoch von 09:00 Uhr – ca. 12:00 Uhr

Zuerst erkundige ich mich, was für Aufgaben für mich da sind.

Meine Aufgaben sind absolut vielseitig, was mir sehr gefällt, da es so nie langweilig wird.

Ich bearbeite die Jugendbegleiter-Abrechnung oder ich gebe nach einem erfolgten Ferienprogramm die Daten der Teilnehmer in unsere Datenbank ein und prüfe diese.

Wenn im Spüro irgendetwas ausgeht, recherchiere ich im Internet und bestelle die gewünschten Artikel (Stifte, Kleber, etc…).

Wenn ich meine Aufgaben erledigt habe und noch Zeit ist, fege ich manchmal oder räume die Küche auf und lasse die Spülmaschine laufen.

Leider bin ich meistens alleine, weil Robert und Mirko dauernd unterwegs sind (Anm. in der Schule, im Kindergarten oder in der Sporthalle).

Der Kaffee ist super, wenn Zeit dafür ist.

Mein Tipp gegen den Corona-Blues:

Ich habe eine CD mit Tropical Music, dazu herum zu hopsen macht Spaß.

Und noch etwas: Mund WEIT auf, Augen Weit auf, Zunge WEIT raus und brüllen wie ein Löwe.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.