Normaler Dienstag/Mittwoch von Dennis Buderer

Das Video von Dennis findet Ihr hier sowie auf Facebook und Instagram.
Koch Video Dennis.mp4

Dienstag
07:35-12:45
Da ich Schüler bin, beginne ich den Tag in der Schule. Falls ich dort Langeweile habe bereite ich mich bereits dort auf das Mini-Training vor.
14:05
Nach der Schule fahren Kevin und ich zur Lechhalle in Teningen, in der wir dann zusammen mit dem FSJ-Praktikanten Mirko die Sport AG der 9.- und 10.-Klässler der Realschule in Teningen betreuen. Hier entscheiden entweder die Teilnehmer*innen was wir in der Stunde machen oder wir spielen etwas zusammen.
15:30
Sobald die Stunde vorbei ist und alle 9.- und 10.- Klässler*innen gegangen sind, kommen auch schon die Spieler*innen der älteren Minis der SG KöTe (7-8 Jahre) in die Halle. Diese Gruppe leite ich mit Nils und Mirko. Dabei werden die Kinder (Mädchen und Jungs) näher an ́s Handball herangeführt um erfolgreich in die E- Jugend aufzusteigen. Aber hauptsächlich wollen wir den Spaß am Handball spielen vermitteln und beibehalten.
17:00
Nachdem Geräte und Bälle aufgeräumt wurden bin ich für diesen Tag fertig mit der SpoFunnis-Arbeit und kann selber in meinem Training den Kopf freibekommen und neue Ideen sammeln für das nächste Mini-Training.
Mittwoch
14:05-15:30
Nach einem Anstrengendem Schultag fahre ich zur Jahnhalle. Dort betreue ich mit Nick Schillinger die 8.-Klässler*innen der Realschule in Teningen. Da wir nicht so viele Teilnehmer haben entscheiden die Teilnehmer*innen was sie in der Stunde machen wollen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.