Wintercamp 2020

Vom 2. Bis 6. Januar fand in St. Blasien das Wintercamp 2020 mit insgesamt 55 TeilnehmerInnen, Jung-Helfern und Mitarbeitern statt. Jeden tag wurde dabei eine Wintersport-Art (Skifahren, Rodeln, Schlittschuhlaufen) angeboten. Wie üblich bei SpoFunnis-Camps wurden das Programm und die Mahlzeiten von den TeilnehmerInnen gestaltet. Am 4. Januar 2020 fand der Galaabend statt mit Schnitzel, Tanz und viel Spaß.

Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen für Ihren Einsatz unter der Leitung von Laura Kunkler und Pascal Haberstroh. Beide leiteten ihr 1. Camp in Eigenregie. Die Rückmeldung aller Beteiligten war eindeutig: Das Camp hat Spaß gemacht, „Wir kommen wieder!“

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.