Rückblick Sport&Fun Sommerferien 2016

Von 7.30 bis 13.00 Uhr konnten die täglich bis zu 95 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen verschiedenen sportlichen, spielerischen und kreativen Angeboten wählen, die in und außerhalb der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen durchgeführt wurden.

Die Palette der Angebote reichte dabei von Mannschaftsspielen wie Handball und Fußball über Fangspiele im Außenbereich bis hin zu Basteln, Malen und verschiedenen Kreisspielen.

Wir bedanken uns beim TSC Teningen, den Aqua-Kinetics, dem Forstamt Emmendingen und der Herget Schokoladen Manufaktur für die tolle Unterstützung. Ebenso ein Dank für das Essen und Trinken der Metzgerei Feißt, Obst- und Gemüße Nehls und Getränke Herr sowie die Unterstützung der Gemeinde Teningen und dem Kinder- und Jugendbüro.

Bilder dazu finden Sie hier und auf Facebook

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.